• Jobs Job bei ALCO-Albert GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

ALCO-Albert GmbH & Co. KG

Arnsberg

Arnsberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) ALCO-Albert GmbH & Co. KG Arnsberg hre Aufgaben sind die Bestandskundenpflege und die Akquisition von Neukunden.

Vertriebsmitarbeiter M/w Wir Sind Ein Etabliertes Und Erfolgreiches Familiengeführtes Unternehmen Im Bereich Bürobedarf Büroleuchten Und Geschäftsausstattung Im Sauerland Der Vertrieb Unserer Produkte Erfolgt über Großhandel Einzel- Und Fachhandel Wie Auch über Großversender Wir Sind Sowohl In Deutschland Als Auch Im Europäischen Ausland Tätig Wir Suchen Einen Aufgeschlossenen Kundenorientierten Vertriebsmitarbeiter/-in Im Innendienst Mit Hoher Leidenschaft Für Den Verkauf Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen Neben Mehrjähriger Berufserfahrung über Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Haben Sie Vertriebserfahrung In Der Pbs- Und/oder Leuchtenbranche Und Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Sie Sind Unternehmerisch Denkend Und Handelnd Können Sich Selbst Gut Organisieren Und Im Team Arbeiten Ihre Aufgaben Sind Die Bestandskundenpflege Und Die Akquisition Von Neukunden Sie Arbeiten Eng Mit Einem Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter Zusammen Nehmen An Verhandlungen Mit Großkunden Teil Und Erstellen Angebote Wir Suchen Einen Mitarbeiter Der Vertrieb Nicht Als Reines Verkaufen Versteht Sondern Für Den Aktive Verlässliche Bestandskundenpflege Genauso Wichtig Ist Wie Systematische Neukundenakquisition Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem überschaubaren Engagierten Team Das Seine Vertriebsaktivitäten In Der Brd Und Europa Weiter Ausbauen Wird Attraktive Vertragsbedingungen Und Die Kompetenz Eines Innovativen Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Bieten Ihnen Interessante Berufliche Und Persönliche Perspektiven Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte An: Alco Albert Gmbh & Cokg Geschäftsführung Postfach 1108 · 59701 Arnsberg Wwwde Bewerbungen@de Akquise Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Abwicklung Verkaufsberater Vertriebsmitarbeiter (m/w) Hre Aufgaben Sind Die Bestandskundenpflege Und Die Akquisition Von Neukunden Arnsberg Akquise Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Abwicklung Verkaufsberater

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ALCO-Albert GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Stefan Baum (Wiehl)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Abteilungsleiter Projektentwicklung Wind (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)